Das Willkommenskonto-Start der Hypovereinsbank

Details:

Monatliche Gebühr: 0€*
Zins auf Guthaben: 0.7%
Dispozins: n/a
Mögliche Kreditkarten: mastercardkarte

Besucher-Kommentare

Kommentar hinzufügen
Bisher wurden keine Kommentare zum Willkommenskonto-Start abgegeben. Sei der Erste!


Bank: Hypovereinsbank
Kontoname: Willkommenskonto-Start

Willkommenskonto-Start - Vorteile und Bedingungen

Vorteile des Willkommenskonto-Start

  • kostenlose Mastercard Kreditkarte
  • Verzinsung auf Guthaben
  • kostenlose Kontoführung

Bedingungen des Willkommenskonto-Start

  • Teilnahme am HVB KomfortSparen
  • monatlicher Geldeingang

Willkommenskonto-Start - Beschreibung

Die Hypovereinsbank bietet mit dem Willkommenskonto Start für alle Studenten, Auszubildende und Berufseinsteiger ein kostenloses Girokonto an.

Vor allem für Studenten und Auszubildende interessant, dürfte die kostenlose Mastercard Kreditkarte sein. Außerdem ist der Zins für Guthaben für Girokonten überdurchschnittlich hoch.
Kostenlos Nutzen, kann das Willkommenskonto Start jeder Student, Auszubildende und Berufseinsteiger. Als Berufseinsteiger gilt, wer seinen Beruf weniger als zwei Jahre ausübt.
Außerdem ist die Teilnahme am HVB KomfortSparen mit einer Summe von mindestens 10 Euro monatlich und ein monatlicher Geldeingang pflicht.

Fazit 
Das Girokonto ist vor allem für Studenten und Auszubildende dank der kostenlosen Mastercard Kreditkarte und der guten Verzinsung des Guthabens interessant.
Berufseinsteiger haben, dank des höheren Einkommens, in der Regel noch andere Alternativen.



zur Website: Hypovereinsbank


*für eventuelle Bedingungen oder Besonderheiten siehe Details und Webseite des Anbieters
       Bitte beachten Sie, dass Girokonten-Vergleichen.eu keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der
       angebotenen Informationen geben kann. Bitte lesen Sie hierzu den Disclaimer.