Das Willkommenskonto der Hypovereinsbank

Details:

Monatliche Gebühr: 0€*
Zins auf Guthaben: 0.7%
Dispozins: n/a
Mögliche Kreditkarten: mastercardkarte

Besucher-Kommentare

Kommentar hinzufügen
Besucher Kommentar1 zur Hypovereinsbank    02.08.2016 um 09:56 Uhr
Michael
Der Inhalt dieser Seite ist veraltet. Das Willkommenskonto gibt es so nicht mehr.
Besucher Kommentar2 zur Hypovereinsbank    30.11.2015 um 04:30 Uhr
Günter
Aber Poldi,
sei doch nicht so hart!
Sie haben es doch nur EINmal mit EINem m geschrieben! Und sonst immer mit zwei. War doch offensichtlich ein Fehler und kein Wissensmangel.
Besucher Kommentar3 zur Hypovereinsbank    02.10.2015 um 10:52 Uhr
Poldi
Wer auch immer diese Seite betextet hat, sollte sich den Text nocheinmal genau durchlesen, Willkommenskonto schreibt man mit 2 m! Das lässt tief blicken was diese Bank betrifft.
Alle Kommentare zum Willkommenskonto

Bank: Hypovereinsbank
Kontoname: Willkommenskonto

Willkommenskonto - Vorteile und Bedingungen

Vorteile des Willkommenskonto

  • kostenlose Mastercard Kreditkarte
  • hoher Zinssatz
  • HVB KomfortSparen

Bedingungen des Willkommenskonto

  • monatliches Einkommen
  • Teilnahme beim HVB Komfortsparen

Willkommenskonto - Beschreibung

Das kostenlose Girokonten Angebot "Willkomenskonto" der Hypovereinsbank bietet neben der kostenlosen Mastercard Kreditkarte auch einen attraktiven Zinssatz für Guthaben von 0,7 Prozent und das Hypovereinsbank KomfortSparen.


Der Zinssatz wird allerdings lediglich für Guthaben bis 1500 Euro berechnet und das HVB KomfortSparen verlangt monatlich mindestens einen Sparbetrag von 25 Euro.
Höhere Beträge sind natürlich auch möglich, und mit steigendem Guthaben gibt es beim HVB KomfortSparen auch einen ansteigenden Zinssatz.
Das Willkommenskonto der Hypovereinsbank bleibt bei einem monatlichen Gehaltseingang und der Nutzung des HVB Komfortsparen kostenlos. Ansonsten werden monatliche Kosten von 7 Euro fällig. 

Fazit
Das Willkomenskonto der Hypovereinsbank ist sicherlich für alle interessant, welche über ein relativ geringes Einkommen verfügen. Außerdem ist die kostenlose Kreditkarte und der hohe Zinssatz auf Guthaben positiv.



zur Website: Hypovereinsbank


*für eventuelle Bedingungen oder Besonderheiten siehe Details und Webseite des Anbieters
       Bitte beachten Sie, dass Girokonten-Vergleichen.eu keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der
       angebotenen Informationen geben kann. Bitte lesen Sie hierzu den Disclaimer.