Das Top-Giro der Wuestenrotdirect

Details:

Monatliche Gebühr: 0€*
Zins auf Guthaben: 0.11%
Dispozins: 11.3%
Mögliche Kreditkarten: mastercardkarte

Besucher-Kommentare

Kommentar hinzufügen
Besucher Kommentar1 zur Wuestenrotdirect    03.04.2009 um 11:19 Uhr
Ich halt
Hat bei mir recht lange gedauert bist die Karte und die PIN da war, aber ansonsten gibts nichts zu meckern!
Besucher Kommentar2 zur Wuestenrotdirect    31.03.2009 um 08:58 Uhr
Gast
Hallo Danke für den Tipp mit dem Top-Giro. Habe davor noch nichtmal von diesem Konto gehört. Habe jetzt abgeschlossen weil ich leider die anderen Konten nicht nutzen kann wegen den verschiedenen Bedingungen wie Gehaltseingang
Alle Kommentare zum Top-Giro

Bank: Wuestenrotdirect
Kontoname: Top-Giro

Top-Giro - Vorteile und Bedingungen

Vorteile des Top-Giro

  • bedingungslos kostenlose Kontoführung
  • kostenlose VISA

Bedingungen des Top-Giro

  • keine

Top-Giro - Beschreibung

Das kostenlose Top Giro Girokonto bzw. Top Giro Young der Wüstenrotdirect ist ein Finanzprodukt in Zusammenarbeit mit der Würtembergischen AG.
Das Top Giro bzw. Top Giro young ist für jedermann absolut kostenfrei und an keine Bedingungen wie z.B. ein Gehaltseingang oder ein Mindestguthaben geknüpft.
Für die fairen Konditionen wurde das Girokonto der Wüstenrotdirect bereits mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem wurde es von der Zeitschrift Finanztest als Spitzenreiter ausgezeichnet.


Das Girokonto bietet zwar einen nur durchschinittlichen Zins auf Guthaben von nur 0,11%, fällt aber durch die transparenten Konditionen, die kostenlose Kontoführung und die kostenlose VISA Kreditkarte auf.
Allerdings kann mit der VISA nur 24 mal pro Jahr kostenlos Geld abgehoben werden. Dafür aber Weltweit! Vor allem auf Reisen außerhalb der EU ist diese Leistung sehr nützlich.


Falls die erforderliche Bonität nicht vorhanden ist wird als Alternative eine VISA Prepaid angeboten.
Das Abheben von Geld ist an den über 2500 Automaten des CashPool kostenlos.
Für alle unter 25 Jahren, bietet die Wüstenrotdirect ein speziellen Girokonto, das Top Giro Young, an.

Fazit
Das Top Giro Girokonto der Wüstenrot bietet vor allem für Geringverdiener,auf Grund der bedingungslos kostenlosen Kontoführung, eine kostenlose Alternative zu vielen anderen kostenpflichtigen Angeboten.



zur Website: Wuestenrotdirect


*für eventuelle Bedingungen oder Besonderheiten siehe Details und Webseite des Anbieters
Bitte beachten Sie, dass Girokonten-Vergleichen.eu keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der
angebotenen Informationen geben kann. Bitte lesen Sie hierzu den Disclaimer.