Das Girokonto der .comdirect Bank AG

Details:

Monatliche Gebühr: 0€*
Zins auf Guthaben: 0%
Dispozins: n/a
Mögliche Kreditkarten: visakarte

Besucher-Kommentare

Kommentar hinzufügen
Besucher Kommentar1 zur .comdirect Bank AG    04.07.2013 um 23:26 Uhr
Hans
Achtung Betrug!

Habe das Angebot vor 9 Monaten angenommen. Reines Gehaltskonto. Gehalt > 2k. Dispo gar nicht beantragt, da nie benötigt. Konto war nie im Minus.
Heute hatte ich eine fristgerechte Kündigung des Kontos (Frist 2 Monate) seitens der Bank im Briefkasten. Ohne Angabe von Gründen mit Hinweis auf AGB Absatz 19.1. Inklusive Drohung, falls das Konto zum Fälligkeitsdatum im Minus sein wird Inkasso und Schufa losgeschickt.
Zufriedenheitsgarantie kann erst nach 12 Monaten beantragt werden.
Besucher Kommentar2 zur .comdirect Bank AG    10.06.2010 um 10:04 Uhr
Admin
Schon seit etwa einem Dreiviertel Jahr..
Sicherlich ein sehr interessantes Angebot von der Comdirect
Besucher Kommentar3 zur .comdirect Bank AG    15.04.2010 um 15:54 Uhr
Interessent
Hallo,

seit wann gibt es dieses Konto denn kostenlos unabhängig vom Geldeingang?
Alle Kommentare zum Girokonto

Bank: .comdirect Bank AG
Kontoname: Girokonto

Girokonto - Vorteile und Bedingungen

Vorteile des Girokonto

  • kostenlose Kontoführung
  • Zufriedenheitsgarantie mit Geldprämie
  • kostenlose Kreditkarte

Bedingungen des Girokonto

  • keine Bankfilialen vorhanden

Girokonto - Beschreibung

Das kostenlose Girokonto ist auch für Geringverdiener, Auszubildende und Studenten sehr interessant, da das Girokonto keinerlei Mindestgeldeingang oder Mindestguthaben voraussetzt, wie viele andere Anbieter.

Zusätzlich gibt die .comdirect momentan eine Zufriedenheitsgarantie. So bekommt jeder Kontoinhaber der in den ersten Monaten 3 Transaktionen über 25 Euro durchführt einen Bonus von 50 Euro. Zusätzlich gibt es weitere 50 Euro falls Sie mit dem Konto unzufrieden sein sollten.
Sollte der Kunde nach 12 Monaten unzufrieden mit dem Konto sein, bekommt der Kunde weitere 50 Euro gutgeschrieben. Die einzige Voraussetzung ist, das ein bei der Kündigung ein Grund genannt werden muss.

Mit der kostenlosen VISA Kreditkarte kann weltweit an über 900.000 Automaten kostenlos Geld abgehoben werden. Im Inland kann an den über 7000 Automaten der CashGroup Geld abgehoben werden. Die .comdirect Bank AG

Einen Guthabenzins gibt die Comdirect leider nicht.

Bei Bedarf ist es möglich ein kostenloses Depot bei der .comdirekt zu eröffnen. Ein ebenfalls kostenloses Tagesgeldkonto "Tagesgeld-PLUS-Konto" steht jedem Kunden zur Verfügung (derzeit 1.75% Guthabenzins).

Fazit
Das Girokonto der Comdirect ist ein durchweg faires Angebot mit außergewöhnlichen Konditionen und das ohne Risiko. Wer mit dem Service unzufrieden ist kann nach einem Jahr mit 100 Euro Zugewinn das Konto kündigen. Was für den Arbeitsaufwand der Kontoerstellung aufwiegt.



zur Website: .comdirect Bank AG


*für eventuelle Bedingungen oder Besonderheiten siehe Details und Webseite des Anbieters
       Bitte beachten Sie, dass Girokonten-Vergleichen.eu keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der
       angebotenen Informationen geben kann. Bitte lesen Sie hierzu den Disclaimer.